• +49 877 554 332
  • offen von März bis Oktober
  • hallo@bed-and-breakfast.de

Unser digitales Gästebuch

Die schönsten Erinnerungen unserer Gäste…

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo! Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Anette und Markus H., Berlin
März 2018

Ein wunderschönes Hotel mit schönen Zimmern und herrlicher Aussicht über die Bucht. Ausgiebiges Frühstück mit allem was man braucht – perfekt für einen erholsamen Urlaub. Nur weiter zu empfehlen.

Sylvia R., Kiel
Juli 2018

Mit herrlichem Blick über die Ostsee-Bucht, sowohl vom gemütlichen und sehr geräumigen Zimmer als auch von Terrasse aus, kann man hier relaxen und entspannen.

Unterhalb des Hotels lädt der Strand zum Sonnen und das Meer zum Schwimmen ein – Erholung pur.
Freundlicher und hilfreicher Service des Personals sowie ein leckeres Frühstücksbüffet erweitern das Wohlbefinden.

Rudolf F., Salzburg
April 2018

Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums, weshalb man dahin schon mit dem Auto fahren muß. Dafür ist aber der Strand sehr nah, unterhalb des Hotels. Die Zimmer zur Ostsee haben einen schönen Meeresblick. Abends kann man vor dem Hotel mit Blick zum Meer draußen sitzen. Ein wunderbarer Urlaub, wir werden nächstes Jahr wieder hierherfahren.

Urs und Marianne., München
Juli 2018

Das Hotel hat einen herrlichen Blick über die Bucht von Eckernförde. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, lange habe ich nicht so einen guten Obstsalat gegessen. Klare Empfehlung!

Sandra U., Pforzheim
Juli 2018

Ein wunderbarer Urlaub mit den Kindern – sehr zu empfehlen!

Hans U., Stuttgart
August 2018

Hinterlassen auch Sie Ihre Bewertung!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Impressum

© 2019

Datenschutz